Wähle zuerst die gewünschten Waren über unser Shopsystem aus und lege sie in den Warenkorb. Dies ist auf einer Produktseite möglich über den großen schwarzen Button oder auf einer Kategorieseite über das runde Warenkorb-Symbol in der rechten oberen Ecke des Produktfotos.
Das erfolgreiche Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb wird dir durch eine Bestätigungsmeldung mitgeteilt. Den aktuellen Inhalt deines Warenkorbs kannst du durch einen Klick auf den Warenkorb oben rechts einsehen.

Über die Warenkorbansicht gelangst du auch zur Kasse und kannst die von dir ausgewählten Produkte erwerben.

Für das Einkaufen bei uns im Shop ist kein Kundenkonto notwendig, es erleichtert uns aber dir zu helfen, sollte es einmal mit einer Bestellung Probleme geben.

Nein, für unsere Bestellungen gibt es keinen Mindestbestellwert.

Dies geht am schnellsten und einfachsten über einen kurzen Anruf (unter der Nummer 09265 8067170) bei unserem Team.

Solltest du Änderungen an deiner Bestellung haben, kannst du diese bis 48 h vorher anpassen. Liegt dein gewünschtes Lieferdatum innerhalb dieses Zeitfensters, ruf uns bitte so schnell wie möglich an. Gerne können wir dann prüfen, ob eine Änderung/Stornierung noch möglich ist. Nach 16:00 Uhr am Vortag der Abholung können wir keine Änderungen und Stornierungen mehr annehmen.

Deine Rechnung erhälst du zusammen mit deiner Bestellung bei der Abholung.

 

Nachdem du deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.