Wähle zuerst die gewünschten Waren über unser Shopsystem aus und lege sie in den Warenkorb. Dies ist auf einer Produktseite möglich über den großen schwarzen Button oder auf einer Kategorieseite über das runde Warenkorb-Symbol in der rechten oberen Ecke des Produktfotos.
Das erfolgreiche Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb wird dir durch eine Bestätigungsmeldung mitgeteilt. Den aktuellen Inhalt deines Warenkorbs kannst du durch einen Klick auf den Warenkorb oben rechts einsehen.

Über die Warenkorbansicht gelangst du auch zur Kasse und kannst die von dir ausgewählten Produkte mit einer Versand- und Bezahlmethode deiner Wahl erwerben.

Solltest du nur ein bestimmtes Produkt benötigen, kannst du auch den vereinfachten Checkout über die PayPal-Expressfunktion nutzen. Den direkten Button zur PayPal-Bezahlabwicklung findest du auf jeder Produktseite unterhalb des Warenkorb-Buttons.

Für das Einkaufen bei uns im Shop ist kein Kundenkonto notwendig, es erleichtert uns aber dir zu helfen, sollte es einmal mit einer Bestellung Probleme geben.

Nein, für unsere Bestellungen gibt es keinen Mindestbestellwert.

Dies geht am schnellsten und einfachsten über einen kurzen Anruf (unter der Nummer 09265 9411-0) bei unserem Team.

Solltest du Änderungen an deiner Bestellung haben, kannst du diese bis 48 h vorher anpassen. Liegt dein gewünschtes Lieferdatum innerhalb dieses Zeitfensters, ruf uns bitte so schnell wie möglich an. Gerne können wir dann prüfen, ob eine Änderung/Stornierung noch möglich ist. Nach 16:00 Uhr am Vortag der Lieferung können wir keine Änderungen und Stornierungen mehr annehmen.

Deine Rechnung senden wir dir zusammen mit der Ware in deinem Paket zu.

Solltest du deine Bestellung in einem unserer Läden abholen, erhältst du deine Rechnung zusammen mit deiner Ware bei der Abholung deiner Bestellung.

Nachdem du deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.

Nach Bearbeitung deiner Bestellung durch uns senden wir dir zusätzlich noch mal eine Bestätigung der Bestellung mit dem Liefer- oder Abholtag zu.

Den aktuellen Bearbeitungsstand deiner Bestellung kannst du über dein Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Bestellungen“ einsehen.

Um zu deinem Kundenkonto zu gelangen, klicke einfach auf den „Mein Konto“-Link im Kopfbereich der Seite oder nutze alternativ den Link „Zum Kundenkonto“ unten im Footer.

Solltest du mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sein, dann melde dich bitte bei uns, um eine geeignete Lösung zu finden.
Bitte bereite keinesfalls Lebensmittel zu, bei denen du dir sicher bist, dass diese schlecht sind.

Sollte deine Ware / dein Paket nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sein, dann melde dich bitte bei uns, um eine geeignete Lösung zu finden.

Jede Sendung hat eine Trackingnummer, diese können wir dir gerne per E-Mail senden. So kannst du deine Bestellung jederzeit verfolgen.