Sollten alle Plätze für ein Event ausgebucht sein, so wird es im Shop als „ausgebucht“ gekennzeichnet und du kannst keine Plätze mehr in den Warenkorb legen.

Das Datum und die Zeit für das jeweilige Event, findest du in der Beschreibung zum jeweiligen Event.

Du kannst so viele Tickets kaufen wie zum Kaufzeitpunkt noch verfügbar sind.

Solltest du Interesse an einem privaten Event mit bis zu 25 Personen haben, kannst du dich gerne mit einer Anfrage an uns wenden. Wir freuen uns, ein individuelles Gourmet-Erlebnis zu planen!

Die Dauer unserer Events ist nicht direkt vorher zu sagen, da jedes Event individuell gestalltet ist.

Wir sind der Meinung, dass gute Unterhaltungen kein Zeitlimit haben sollten, und lassen unsere Events gerne gemütlich ausklingen, ohne jemanden mit Schließzeiten unter Druck zu setzen.

Bei Fragen zur Dauer wende Dich gerne an uns.

Du erhältst natürlich wie bei jedem Einkauf eine Rechnung über das jeweilige Event.

Zusätzlich senden wir Dir nach Bezahlung Eintrittskarten per Mail zu, die du dann zum Event mitbringst.

Bitte bringe zum Event deine Eintrittskarten, die wir nach Bezahlung per Mail geschickt haben mit.