Du kannst zu den jeweiligen Öffnungszeiten in unsere Läden kommen. Dort haben wir bereits alles für dich zur Abholung vorbereitet. Komm einfach an unsere Kasse und gib Bescheid, dass du bereits etwas bestellt hast.
Du kannst zu den jeweiligen Öffnungszeiten in unsere Läden kommen. Dort haben wir bereits alles für dich zur Abholung vorbereitet. Komm einfach an unsere Kasse und gib Bescheid, dass du bereits etwas bestellt hast.
Du kannst die Zustellungsdaten ändern, bis wir das Paket zur Abholung angemeldet haben.
Die Anmeldung der Abholung erfolgt einen Tag vor Zustellung. Da das Zeitfenster gegebenenfalls sehr kurz ist, empfiehlt es sich, telefonisch eine Änderung mitzuteilen.
Solltest du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, wird dein Paket abgestellt. Bitte gib uns den Ort bekannt, an dem dein Paket abgestellt werden soll.
Sollten wir keine Information erhalten, entscheidet der Paketzusteller, wo das Paket abgestellt wird.
Die Zustellung sollte normalerweise am Vormittag des ausgewählten Liefertages erfolgen. Allerdings haben wir auf den genauen Zustellzeitpunkt keinen Einfluss.
Du kannst bei jeder Bestellung in unserem Onlineshop auswählen, ob die Bestellung geliefert werden soll oder ob du deine Bestellung in einem unserer Läden abholen möchtest.
Wir versenden unsere Produkte mit GoExpress. Dies ist ein Overnight-Unternehmen und garantiert die Zustellung am nächsten Tag nach Abholung der Ware bei uns. Dies ist wichtig, da wir so die Kühlkette aufrechterhalten können.
Nicht gekühlte Ware versenden wir mit DPD.
Gekühlte und gefrorene Waren werden per Overnight Expressversand (zzgl. 19,90 € Versandkosten) verschickt. Für Bestellungen deren Warenwert 190 Euro überschreitet berechnen wir lediglich 9,90 € Versandkosten.
Sendungen mit ausschließlich nicht kühlpflichtiger Ware (wie z. B. Wein, Konserven etc.) können auch per DPD Standardversand (bis 20kg) für zzgl. 8,50 € geliefert werden. Hier beträgt die Lieferzeit in der Regel 1 – 2 Tage.
Sollte deine Bestellung nicht vollständig bei dir ankommen, setze dich bitte mit uns in Verbindung, um schnellstmöglich die Ursache klären zu können.
Generell versuchen wir deine Ware immer in einem Paket zu verpacken.
Jede Sendung hat eine Trackingnummer, diese können wir dir gerne per E-Mail senden.
Damit kannst du deine Bestellung jederzeit verfolgen.
Deine Tiefkühlware wird speziell verpackt, um die Kühlkette nicht zu unterbrechen und deine Ware gefrostet bei dir anzuliefern.
Wir verwenden dafür nachhaltiges Dämmmaterial (100% recyclebar) und Trockeneis (in kleinen Beuteln gepackt), welches sich nach einiger Zeit selbst auflöst.
Achtung! Das Trockeneis darf nicht mit bloßen Händen berührt werden.